Re: Metzeler Karoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 10 Februar, 2003 um 09:25:19

Antwort auf: Metzeler Karoo von Heiko Habedank am 10 Februar, 2003 um 08:38:02:

Hallo Heiko,

wie Du ja selbst schon feststellen konntest, kommst
Du beim TKC 80 im Schlamm schnell an die Grenzen.
Der Karoo dürfte um einiges besser sein, das er
ein offeneres Profil hat. Mein persönlicher Favorit
ist aber nach wie vor der Barum Stoneking, der gräbt
sich überall durch! (und ist nebenbei noch spottbillig). Mit Schlauch fahren und auf 1,5 bar
ablassen....

Viel Spaß im Schlamm,
Matthias

: Nachdem ich mit dem TKC 80 (2VGS-Para)an die Grenzen gekommen bin, und nach zweimaligen Abwurf auf Mecklenburgischen Lehmboden, nun den Wunsch nach mehr Grip habe, möchte ich den Karoo montieren. Wer kann mir sagen auf was man dabei zu achten hat (außer: Schlauch, außermittiges Hinterrad oder Seitenflanken kürzen). Vielen Dank

: Heiko

: PS: Wer ist von Euch denn ab und zu in Meck-Pom unterwegs um Offroad zu fahren. Bitte melden vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen organisieren.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]