Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 07 Februar, 2002 um 22:22:12:

Antwort auf: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas von Didi12 am 06 Februar, 2002 um 19:43:25:

Hallo Didi,
ich hatte das selbe Problem. Nach einer Autobahnetappe im Volllastbereich hatte ich mir meine Diodenplatte gan z sauber ausgelötet und bin Dank meiner fetten Batterie nach Hause gefahren. Danach (300km)ist mir auch noch die Lichtmaschine abgestorben und ich kam zum Entschluß, mir wieder den seitlichen Ölkühler dran zu montieren und spiele mit dem Gedanken mir auch auf die rechte Seite noch einen zu montieren.
Q-Gruß
Norbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]