Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 08 Februar, 2002 um 09:14:24

Antwort auf: Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas von Norbert am 07 Februar, 2002 um 22:22:12:

geile idee, dass wären dann also rechts zwei stück übereinander, welche öltemperatur möchtest Du denn bei autobahnvollgas haben? 90°C ?. da würde ich dann aber auch noch links zwei hinknallen und den in der mitte auch noch lassen, dann könntest Du so auf Umgebungstemperaur + 15°C kommen. Haha.
die kuh braucht den kühler eigentlich tatsächlich nur bei autobahnknallerei und vergleichbarem, da reicht der eine. zum heizen auf landstraße gehts eigentlich auch ohne. die extreme kühlerei mach wenn überhaupt eventuell bei einem gespann sinn. du brauchst dann aber auf jeden fall das hpn temperaturventil oder einen bezinkocher unter der ölwanne.
wenn die diodenplatte tatsächlich wegen des Kühleres ausgelötet ist sollte ein kleines blech vor dem limadeckel auch schon reichen.
muhgruss stefan
: Hallo Didi,
: ich hatte das selbe Problem. Nach einer Autobahnetappe im Volllastbereich hatte ich mir meine Diodenplatte gan z sauber ausgelötet und bin Dank meiner fetten Batterie nach Hause gefahren. Danach (300km)ist mir auch noch die Lichtmaschine abgestorben und ich kam zum Entschluß, mir wieder den seitlichen Ölkühler dran zu montieren und spiele mit dem Gedanken mir auch auf die rechte Seite noch einen zu montieren.
: Q-Gruß
: Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]