Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 07 Februar, 2002 um 23:07:06:

Antwort auf: Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas von Norbert am 07 Februar, 2002 um 22:22:12:

: Hallo Didi,
: ich hatte das selbe Problem. Nach einer Autobahnetappe im Volllastbereich hatte ich mir meine Diodenplatte gan z sauber ausgelötet

das ist ja echt ein harter stunt, mit 12 volt lötkolben..

und ich kam zum Entschluß, mir wieder den seitlichen Ölkühler dran zu montieren

der entschluss ist in der tat weise, ein mittiger ölkühler stört beim auslöten.. und das bei dieser geschwindigkeit

und spiele mit dem Gedanken mir auch auf die rechte Seite noch einen zu montieren.

also wenn rechts noch einer geht, gehen links auch zwei..


: Q-Gruß
: Norbert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]