Wer weiß die Adresse vom Kraewinkel???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Februar, 2001 um 08:35:50

Antwort auf: Re: Ölfilter-Deckel-Dichtungen bei Ölkühler von Stefan am 22 Februar, 2001 um 21:05:54:

Hi Im Prinzip stimmt alles was gesagt wurde. Die Papierdichtung ist allerdings für die Motorren ohne Umgebogenen Rand.
Sonst wird bei denen der O-Ring zu stark gequetscht und dadurch undicht. Also bei deiner GS brauchst du mit Sicherheit keine
Papierdichtung. Falls da eine eigebaut war, schmeiß sie raus. Weil bei den Neueren Motoren mit umgebogenen Rand würde der O-ring sonst nicht mehr
genug zusammen gedrückt, um abzudichten. Das Öl sucht sich seinen Weg am Filter vorbei und hast zu geringen Öldruck im Motor.
Ich würde trzdem mal nachmessen, weil sich das Rohr auch manchmal setzt. Nachlesen kannst du das beim Michael Kraewinkel auf der HP. Leider habe ich gerade seine
Adresse verlegt....... Wenn ich sie noch finde, schreib ich die noch rein.

Tschau Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]