http://home.t-online.de/home/mkraewinkel/filter.htm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von am 23 Februar, 2001 um 09:52:46:

Antwort auf: Wer weiß die Adresse vom Kraewinkel??? von Martin am 23 Februar, 2001 um 08:35:50:

Hallo Martin,
hier findest du die Adresse:
http://home.t-online.de/home/mkraewinkel/filter.htm
Gruß Stefan
: Hi Im Prinzip stimmt alles was gesagt wurde. Die Papierdichtung ist allerdings für die Motorren ohne Umgebogenen Rand.
: Sonst wird bei denen der O-Ring zu stark gequetscht und dadurch undicht. Also bei deiner GS brauchst du mit Sicherheit keine
: Papierdichtung. Falls da eine eigebaut war, schmeiß sie raus. Weil bei den Neueren Motoren mit umgebogenen Rand würde der O-ring sonst nicht mehr
: genug zusammen gedrückt, um abzudichten. Das Öl sucht sich seinen Weg am Filter vorbei und hast zu geringen Öldruck im Motor.
: Ich würde trzdem mal nachmessen, weil sich das Rohr auch manchmal setzt. Nachlesen kannst du das beim Michael Kraewinkel auf der HP. Leider habe ich gerade seine
: Adresse verlegt....... Wenn ich sie noch finde, schreib ich die noch rein.

: Tschau Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]