Termin und Anmeldung Endurotraining in LSB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 30 Januar, 2008 um 13:00:56

Hi Erdferkels,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Enduro Training/Wochenende in Langensteinbach (bei Chemnitz) veranstalten. Wir haben uns als Termin den 3 + 4 Mai 2008 rausgesucht. Leider fallen Chr. Himmelfahrt und der 1 Mai auf einen Tag und so findet an diesem Wochenende auch das HPN Forumstreffen statt.

Wir möchten aus unterschiedlichen Gründen aber dennoch an diesem Termin festhalten.

Zur Zeit sind noch ein paar Plätze frei und einige aus diesem Forum haben sich ja bereits vorab angemeldet.

Es handelt sich hierbei nicht um ein gewerbliches Training. Wir organisieren das Training just for fun (für kostnix). Einzig die Streckengebühr und Umlagen für einen Sanitärkontainer auf der Strecke fallen an.

Wenn also jemand Lust hat, anmelden könnt Ihr euch unter: www.BattleTwins.de
Wer zuerst kommt....

Bilder vom letzten Jahr hat's dort auch

Die Teilnehmer die sich bereits angemeldet haben findet ihr in der Teilnehmerliste. Ich werde Sie so Zeitnah wie möglich pflegen.

Dreckige Grüße

Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]