das können wir auch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 30 Januar, 2008 um 21:40:04

Antwort auf: Termin und Anmeldung Endurotraining in LSB von Eric am 30 Januar, 2008 um 13:00:56:

: Hi Erdferkels,

ooiiink ... ?!


: auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Enduro Training/Wochenende in Langensteinbach (bei Chemnitz) veranstalten. Wir haben uns als Termin den 3 + 4 Mai 2008 rausgesucht. Leider fallen Chr. Himmelfahrt und der 1 Mai auf einen Tag und so findet an diesem Wochenende auch das HPN Forumstreffen statt.
: Wir möchten aus unterschiedlichen Gründen aber dennoch an diesem Termin festhalten.

ooooch ... schade. einerseits gönne ich euch den spass ja, andererseits: wenn das FT schon *e-i-n-m-a-l* in norddeutschland stattfindet ... naja, aber alles kann man nicht haben.

auf jeden fall haben wir hier natürlich auch was im portfolio: hoope lockt, das gelände der endurofreunde sulingen steht zum freien training zur verfügung (gegen ein-tages-mitgliedschaft), und das gelände in wildeshausen ist ebenfalls nur etwa 20 km entfernt.

plus kultur in und um bremen und der tatsache von einigen dutzend kilometern wald- und sandpisten direkt ab forumstreffensgelände ... ;-)

: Die Teilnehmer die sich bereits angemeldet haben findet ihr in der Teilnehmerliste. Ich werde Sie so Zeitnah wie möglich pflegen.

nana, zu Siezen brauchst du jetzt aber nicht ;-)

also wohl leider nicht bis zum FT 08 in bremen, aber ja vielleicht zum FT 09 ...


muhgrüsse


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]