Kinder`s ne war das


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ne Arbeit,... am 31 Januar, 2008 um 22:08:20:

Antwort auf: Termin und Anmeldung Endurotraining in LSB von Eric am 30 Januar, 2008 um 13:00:56:


die Kuh für's Foto so einzubuddeln!

Servus Eric und der Rest,


Schade, aber als Teil der schrumpfenden Urbesetzung fühle ich mich dem FT verpflichtet.

Falls Ihr widererwartend schon vor dem Donnerstag in LSB seid ,könnte man natürlich auf der Anreise einen kleinen Schlenker machen,....

Vielleicht gibt's dieses Jahr ja noch mal ne Möglichkeit sich mit ein par Gleichgesinnten zu treffen.

Dir und den anderen Instruktoren möcht ich schon mal Danke sagen, auch wenn es bei mir diesmal nicht klappt. Mir hat`s viel gebracht uns mächtig Spaß gemacht.

Viele Grüße an den Rest,
ich hoffe man sieht sich in dem Jahr nochmal!

Gruß vom Froschkönig
(der gelernt hat: nicht alles was trocken aussieht ist auch trocken!)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]