Re: Kopf überholen - aber richtig !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 17 Januar, 2007 um 08:42:17

Antwort auf: Kopf überholen - aber richtig ! von Stephan am 16 Januar, 2007 um 18:06:07:

Hi Stephan,

du hast mich falsch verstanden. Mir geht es nicht um Billigarbeit. Man kann gute Arbeit teuer aber auch preiswert bekommen. Dass ich für 50,00 € keine 105 Nm bekomme ist mir klar. Es geht mir um die Erfahrung mit den bekannten und ggf. nicht so bekannten Betrieben. Der Tipp mit Manni´s Garage scheint nicht so schlecht zu sein. Ich werde da auf jeden Fall mal anfragen. Bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch nichts Negatives über ihn gehört.
Auch die Erfahrung mit dem Umbau auf größere Ventile interessiert mich. Eigentlich ist doch ein kleinerer Querschnitt und daraus resultieren hohe Strömmungsgeschwindigkeit gut für die Füllung des Zylinders. Also mailt mir bitte eure Erfahrungen mit den jeweiligen Umbaumaßnahmen und Betrieben.

Ich werde auf jeden Fall einen Kommentar zur SR-Anlage abgeben. Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen. Leider steht die Q noch teilzerlegt in der Garage.

Q-Bastler-Grüße

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]