billiger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT_andreas am 09 Januar, 2007 um 22:08:01:

Antwort auf: Hoffentlich nicht! von Joerg am 09 Januar, 2007 um 10:24:41:

Hallo Joerg,
so ein Schalter mit gerissenem Plastikeinsatz kann wohl öfter vorkommen. Hängt wohl mit der Thermik, Schwallwasser bzw Zug vom Anschlußkabel zusammen. Ich habe das einfach Samstags Abend so gelöst, dass der Schalter entfettet wurde, per Bohrer rund um die Steckerfahne das Plastik rausgepopelt und dann mit Epoxidharz und Glasmehl alles wieder schön dichtvergossen. dazu rundum einen Streifen Tesa angeklebt, Steckerfahne mit kurzem Kabel eingesetzt und nun bis obenhin Bapp eingefüllt und aushärten gelassen (bei erhöhter Temperatur versteht sich, damit es a schneller geht b am heißen Getriebe länger hält) An das kurze kabelende kam dann ein Rundstecker dran, an das Kabel zum Instrument das gegenstück, funzt seit zigMm. Kosten? keine 5EUR für den Kleber und 30-40 Cent für die Stecker.


Gruß

Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]