Epoxi Harz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 10 Januar, 2007 um 08:25:34:

Antwort auf: ... und besser von Joerg am 09 Januar, 2007 um 23:32:01:

Hallo,
bei Conrad gibt es Epoxi auch in kleineren Mengen, 400 g oder so, zu vernünftigen Preisen. Oder im Modellbaugeschäft, die wollen jedoch etwas mehr dafür.
Ulli

Hi Andi,

: : Ich habe das einfach Samstags Abend so gelöst, dass der Schalter entfettet wurde, per Bohrer rund um die Steckerfahne das Plastik rausgepopelt und dann mit Epoxidharz und Glasmehl alles wieder schön dichtvergossen.

: Das mit dem Glasmehl ist 'ne nette Idee ... ! Dumme Zusatzfrage (leicht OT), wo bekommt man guenstig Epoxidharz in haushaltsueblichen Mengen? Das Zeug aus dem Baumarkt ist normalerweise nur Polyesterharz ...

: : Steckerfahne mit kurzem Kabel eingesetzt und nun bis obenhin Bapp eingefüllt und aushärten gelassen (bei erhöhter Temperatur versteht sich, damit es a schneller geht b am heißen Getriebe länger hält)

: Yep, meinen "Reserve-Oeldruckschalter" hab ich auf ganz aehnliche Weise schon vorbereitet. Und den undichten Leerlaufschalter hab ich natuerlich auch nicht weggeschmissen ;-)

: Muhgruss aus einer klaren, wohl kalten Nacht in Lausanne,

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]