da hat doch glatt jemand ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von den köder geschluckt... am 20 Januar, 2006 um 15:15:32:

Antwort auf: Re: DIE waren nicht im Handgepäck nach Südamerika...! von Gerd am 19 Januar, 2006 um 22:26:34:


hehehe :

: lars: wenn du demnächst der einzige bist, der einen schwunghaften handel mit kartuschen betreibt, dann wäre uns die finanzierung deiner südamerikareisen plausibel...


da bist du mir also glattt auf den leim gegangen - hast du im ernst geglaubt, die ganzen reisen hätte ich WIRKLICH gemacht...? alles mit gescannten prospektbildern und photoshop gefakt, um von meinem *wahren* traumziel abzulenken - siehe screenshot, ich hoffe, er ist jugendfrei ;-)


: gerd (holt sich jetzt nochn schöppsche)


lars aka warzenpower (holt sich jetzt noch nen kaffee, das schöppsche kommt heute abend dann! ;-))


btw joerg: ist eigentlich für ausreichend bölkstoff beim FT 06 gesorgt oder gibt es bloss bier...?!

händezitternde grüsse



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]