Re: DIE waren nicht im Handgepäck nach Südamerika...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 19 Januar, 2006 um 22:26:34:

Antwort auf: Re: Wo gibt es noch Gabelkartuschen ? von charlyo am 19 Januar, 2006 um 20:06:28:

siehe http://www.hpn.de/forum/messages/61850.html: das handgepäck sollte scheinbar nur von einer größeren luftfracht nach südamerika ablenken.

lars: wenn du demnächst der einzige bist, der einen schwunghaften handel mit kartuschen betreibt, dann wäre uns die finanzierung deiner südamerikareisen plausibel...

gerd (holt sich jetzt nochn schöppsche)

: : Die Gabelkartuschen bzw. das Sport- Fahrwerk von BMW zur Optimierung der Serien- Gabel sind wohl ausgegangen, jedenfalls sind die Dinger über BMW oder HPN nicht mehr zu beziehen. Hat jemand noch eine Idee ?
: : Kommen die nicht eigentlich von Marzochi
: : Gruß

: : Clemens

: hallo Clemens
: frag doch mal bei Q-Tech nach, Rudi hatte seinerzeit immer noch welche obwohl angeblich keine mehr zu bekommen waren.
: gruss charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]