Re: Mobiles Q-Bier, und broken Link (Maaarkus!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 Januar, 2006 um 11:53:38

Antwort auf: Mobiles Q-Bier, und broken Link (Maaarkus!) von Joerg am 23 Januar, 2006 um 09:25:52:


moin, joerg,

nene, bier ist nicht so sehr mein ding - der traubensaft war das, wonach es mich (informationsmässig gesehen) gelüstete!


: MeuuuUUUuuh aus Lausanne (sonnig, kalt, stuermisch, wo ist die Frisur ?)


hö hö hö - da würde ich mal tippen, dass gerade windstärke 3 ist bei euch ;-)


sommer 1982 traf ich beim wandern im schwarzwald mal zwei schweizer. ich: "schöne berge hier!" die beiden: "was für berge...?!"
nächsten tag, ein (von bremer sicht aus) leichtes lüftchen ging; die schweizer: "man, was stürmt das heute!" darauf ich: "wie, was für ein sturm...?!"

;-))


gruss aus dem strahlendem sonnenschein und 10 grad minus


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]