FT 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansi am 19 Januar, 2006 um 14:46:28:

Als ich die letzten Anfrage-Mails für das geplante FT06 Treffen gelesen habe
musste ich mich über diese „flexible“ Vorgehensweise doch sehr wundern.
Wie schon mehrfach angedeutet ist es vielen Interessierten (wie auch mir)
leider nicht möglich so lange vor zu planen. Ich durfte bisher zwei mal dabei sein
und es hat mir, trotz des miesen Wetters , sehr gefallen und würde die Leute (und auch Neue) gerne dieses Jahr wieder sehen und daher, denke ich, sollte es doch möglich sein mit ein bißchen guten Willen
und Informationen zum Umfeld , sich selber um eine Schlafgelegenheit in der Umgebung zu kümmern und das Chalet als Treffpunkt zu nutzen oder Joerg?
Es soll hiermit keinesfalls vorausgegangene Planungsleistungen der Organisation in Frage gestellt
werden aber ich finde es halt sehr schade das ein ansich doch sehr kleiner Kreis
von HPN Eignern oder Boxer-Fans noch weiter eingeschränkt wird. Ein weiteres Jahr
bis zum nächsten Treffen kann doch sehr lange sein.
Sollten es weitere Interessierte geben bitte ich hier um Antwort.
Grüsse Hansi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]