Re: FT 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 20 Januar, 2006 um 10:58:21:

Antwort auf: FT 2006 von Hansi am 19 Januar, 2006 um 14:46:28:

Hi,

: musste ich mich über diese „flexible“ Vorgehensweise doch sehr wundern.

... koenntest Du bitte etwas praeziser werden, was Du damit meinst ... ? Bei "Andeutungen" bin ich manchmal gaaanz schwer von Begriff ;-)

: Wie schon mehrfach angedeutet ist es vielen Interessierten (wie auch mir) leider nicht möglich so lange vor zu planen.

Da koennen wir leider nichts fuer oder gegen tun ... es ist wie mit der Diskussion um das Datum: Dem einen passt dieses Wochenende besser, dem anderen jenes. Es gibt nun mal Q-Treiber, die wissen von vornherein, dass sie am FT-WE "koennen", und die schreiben sich dann ein.

Umgekehrt haben wir aber auch niemanden davon abgehalten, sich "vorbeugend" einzuschreiben ... und dann ggfs. kurzfristig seinen Platz doch wieder zu raeumen?

: Ich durfte bisher zwei mal dabei sein und es hat mir, trotz des miesen Wetters , sehr gefallen und würde die Leute (und auch Neue) gerne dieses Jahr wieder sehen

Das freut mich/uns, aber ... kannst Du's nun fest planen, oder nicht? Ich habe noch keine Anmeldung von Dir ...

: mit ein bißchen guten Willen und Informationen zum Umfeld , sich selber um eine Schlafgelegenheit in der Umgebung zu kümmern und das Chalet als Treffpunkt zu nutzen oder Joerg?

Es geht nicht (nicht primaer) um die Unterbringung, sondern einfach darum, dass es "handhabbar" bleiben soll. Dass wir auf ca. 40 Teilnehmer begrenzen, liegt im Wesentlichen an zwei Gruenden:

- Wir haben von vorherein nach "Platz fuer ca. 40" gesucht, denn das entspricht so ungefaehr der Teilnehmerzahl der vergangenen FTs. Wie einige Mitleser wohl gemerkt haben, sind wir dabei vom Erfolg selbst ueberrascht worden: Zum 2005er Treffen waren 40 Personen angemeldet, 34 waren dann tatsächlich da. Für 2006 ist es so, dass die ca. 40 Plätze schon sagenhafte 6 Monate vor dem Treffen alle vergeben waren!

(Das Chalet fasst auch ein paar Koerper mehr, aber dann wird es schon, euh, "sehr kuschelig" ;-)

- Wir sind nur zwei "Tourguides", die die Gegend zumindest einigermassen kennen. Und selbst wenn viele FTler die Gegend auf eigenen Pfaden erkunden werden, so ist es nicht gerade ein Kinderspiel, mit einem Rattenschwanz von 15 Qen pro Guide ueber einspurige Bergpfade zu ziehen (wobei wir fuer einige "spezielle" Wege sogar eine Sondergenehmigung bekommen haben :-).

: ich finde es halt sehr schade das ein ansich doch sehr kleiner Kreis von HPN Eignern oder Boxer-Fans noch weiter eingeschränkt wird.

Das mag Dein Eindruck sein (den ich auch akzeptiere), aber das ist nicht unsere Absicht. Das FT06 ist offen fuer jeden, der mit einer 2V-Q kommt, und es geht dann einfach nach dem Motto "first come, first served" - wir haben keinerlei Anmeldungen nach vorne oder nach hinten geschoben (obwohl der eine oder andere das durchaus derart intensiv versucht hatte, dass ich ihm am liebsten was unfeines geschrieben haette ;-)

: Sollten es weitere Interessierte geben bitte ich hier um Antwort.

Bin gespannt, werde aber nicht jeden Kommentar kommentieren. Das hier ist schon lang genug.

Schoenes WE und MeuuUUUuuh aus dem dicken Nebel,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]