Re: FT 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 19 Januar, 2006 um 19:32:40:

Antwort auf: FT 2006 von Hansi am 19 Januar, 2006 um 14:46:28:

Hi !
Nein in Frage stellen kann, darf und sollte man solch eine FT - Organisation auch nicht, ist nebenbei ne Sauarbeit. Deinen Einwand kann ICH nachvollziehen da es auch bei mir leider nicht möglich ist so lange voraus zuplanen. Ich bin froh Urlaub mit den Kindern geplant machen zu können :-) Wenn`s bei mir vielleicht doch passen sollte werde ich in der Woche ( ist schon "geplant" aber ich weiss nicht was in der Fa. bis dahin ist) eine kleine Mopedreise machen und man sieht sich vielleicht zufällig auf`n Kaffee :-)
Gruß,Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]