Q umgeworfen, und nu?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RalfT am 12 Januar, 2006 um 22:36:13:

Hallo, irgendein Depp hat wohl den Weihnachtsstress nicht verkraftet und hat meine Gehsteiggeparkte Q umgeschmissen (jeder weiss ja, dass Kühe im stehen schlafen).

Ergebnis:
Drehzahlmessergehäuse abgerissen, Spiegel kaputt, Kofferträger verbogen und jetzt kommts: Bremse hinüber...
Die Kiste ist direkt auf dem Flansch dr Bremsleitung gelandet, wodurch das Gewinde am Griff (Bremszylinder) abgerissen ist, was zum Effekt hat, daß man dieses "Ichwillsniewiederhaben" Gefühl beim ziehen der Bremse hat, welches besagt, daß sich da garnix tut und irgendwo Bremsflüssigkeit austritt....

So schlimm, so gut...

Was aber noch war: Die Kiste wurde auf die rechte Seite geworfen und lag etwa zwei Tage so. Was eine größere Öllache zur Folge hatte, von der ich jetzt nicht weiß, obs Motor-oder Getriebeöl war.
Ich vermute ja, Getriebeöl, welches am Tachoantrieb rausgesuppt ist..


Meine Forderung: Händeabhacken für Kuhumschubser!!!


Ralf aus Köln, R80 G/S PD


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]