die verdammten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pfeffersäcke...! am 13 Januar, 2006 um 23:02:04:

Antwort auf: Re: Q umgeworfen, und nu? von Fritz aus Hamburg am 13 Januar, 2006 um 18:42:48:

moin,

auch wenn es mir widerstrebt: fritz *könnte* ein norddeutscher sein (falls das nicht ein fake und "fritz" in wirklichkeit schwabe oder ähnliches ist ;-)) -

aber bremer wie ich haben immer schon ein tief sitzendes misstrauen gegenüber den hamburger pfeffersäcken gehabt...

in unserer schönen wohngegend hat neulich auch mal jemand meine Q umgeschmissen, die direkt an unserem grundstück sind - so einen pubertären randalismus dann noch als legitime selbsthilfe der nicht-moppedfahrenden anwohner zu entschuldigen, ist nicht sehr geistreich ...

gruss


warzenpower


(geboren in, aufgewachsen in und bei und lebend derzeit auch in Bremen - in Hamburg NIEMALS...!!! ;-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]