Re: Q umgeworfen, und nu?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 Januar, 2006 um 19:06:15:

Antwort auf: Re: Q umgeworfen, und nu? von Fritz aus Hamburg am 13 Januar, 2006 um 18:42:48:

Hab ich ja noch nie gemacht, aber nu wird´s nötich:
Herr Fritz, in meinen Augen bist du der Oberspacken. Zum einen isses ja so, dass Städte im allgemeinen tollerieren, wenn man das Mopped auf dem Gehweg parkt (es sei denn, man steht dumm im Weg rum), zum anderen hat keine Sau etwas mit seinen Wurstfingern an meiner Q zu suchen, an meiner Guzzi auch nicht, und ich sehe, dass an Ralfs Q auch nicht! Solltest du also deine Griffel an meine Q packen - ob du dass nu für legitim hällst oder nich - zieh sie schnell weg, sonst gibt´s mächtig was drauf!
Biss Lehrer mit EFH, was?
Christoph

: Hallo Ralf,
: wer seine Q tagelang auf dem Gehsteig parkt, darf sich doch nicht wundern, wenn die Leute, die er behindert, zur Selbsthilfe greifen. Ich finde das eigentlich fast legitim, hingegen ist es schon fast eine Frechheit von Dir, denjenigen als "Depp" zu bezeichnen. Da der Spaß für Dich wohl nicht ganz billig ist, wirst Du wohl aus dem Vorfall gelernt haben.

: MfG Fritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]