Re: Schon wieder ein Toter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 09 Januar, 2006 um 15:56:29:

Antwort auf: Schon wieder ein Toter von Michael Rein am 09 Januar, 2006 um 14:25:46:

Früher dachte ich, die Teilnehmer müssen Barbaren sein, nun weiß ich immer mehr, dass es die Veranstalter sind

Hallo Michael,

auch, aber nicht nur. Speziell das KTM "all inclusive"-Angebot für Privatfahrer ermöglicht wirklich fast jedem, mitzufahren. Und ob man mit 160 oder mit 120 in einen Graben kracht, den man nicht gesehen hat, ist fast egal. Klar ist jeder Fahrer für sich selbst verantwortlich und mehr Sand wäre sicher auch weniger gefährlich. Ich persönlich kann mit dem Harte Männer-Image der Dakar sowieso nix anfangen, aber offensichtlich gibt es einen Markt, sonst wäre sie schon selber tot.

Muhgruß vom
Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]