Wüste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 Januar, 2006 um 21:31:46:

Antwort auf: Re: Schon wieder ein Toter von ARAL am 09 Januar, 2006 um 19:30:56:

:Hallo ARAL,

nach meiner Einschätzung ist das Gefährliche an der Wüstenfahrerei, daß man nichts sieht. Man hat teilweise eine einzige okerfarbene Fläche, auf welcher der Planet senkrecht draufsteht. Es gibt keine Schatten und man erkennt fast keine Konturen. Die dunklen Brillen nehmen nur etwas die Blendung weg, sehen tut man nicht besser.
Man wird von den Bodenwellen gehoben und abgesenkt ohne recht zu wissen weshalb. Das ist richtig berauschend. Wenn der gute Mann nicht aus seinem Roadbook weiß, daß mit quer verlaufenden Rinnen zu rechnen ist, dann sticht er da voll rein. Daß es den Profis da nicht besser geht, das hat sich gezeigt.
Die Profis wurgeln nur unfaßbar gut durch den Weichsand, man glaubt es nicht.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]