Re: K&N für G/S zu empfehlen oder eher nicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus K. am 31 Januar, 2005 um 05:56:43

Antwort auf: K&N für G/S zu empfehlen oder eher nicht? von Klaus S. am 30 Januar, 2005 um 22:37:25:

Hallo,

ich habe an meiner R00R den K&N schon vor Jahren wieder rausgeschmissen. Der K&N ist nicht so passgenau wie der hervorragend verarbeitete Original BMW (Knecht) - Papierfilter. Eventuelle Vorteile durch den K&N liegen irgendwo zwischen "fast nicht spürbar" und "Einbildung". Es täuscht dabei auch das Ansauggeräusch, das mit dem K&N etwas "kräftiger" wird. Die Reinigungsleistung er Gewebeluftfilter ist umstritten. Mit dem Originalfiter muss man sich bei serienmäßigem Motor auch keine Gedanken zur Bedüsung machen. Fazit: Nach meiner Einschätzung ist der K&N den (teuren) Preis nicht wert.

Grüße
Marcus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]