Re: zurück zum Thema


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 02 Februar, 2005 um 15:44:24:

Antwort auf: zurück zum Thema von Stephan am 02 Februar, 2005 um 12:38:20:

: : Hallo Qtreiber,weil ich mit den letzten
: : postings nicht wirklich etwas anfangen kann.
: : Meine Frage:"Welchen LuFi würdet ihr nehmen?"

: Hallo Reimund,

: das "ihr" interpretiere ich jetzt mal als "DU". :-)
: Also zurück zum Thema:
: Ich würde wenn irgend möglich den Serienluftfilter nehmen. Finanziell gibt es auf Dauer keinen Unterschied, die Filterwirkung scheint mir besser zu sein und dazu schützt er bei Wasserdurchfahrten vor dem Motortod durch "Wasserschlag" da er aufquillt.
: Die Abstimmung kann dabei dann auch serienmäßig bleiben.
: Gewebefilter machen meiner Meinung nach nur da einen Sinn wo man ziiiiemlich viel Luft braucht, also quasi als Antiasthmatikum.... oder so..... ;-)

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Tach auch!

Hatte den K&N Lufi auch drinn und heul mir jetzt selber die Ohren voll ...der zieht einiges an Dreck.... Absimmung war eigentlich kein Problem aberd der Dreck. (HEUL...!!!)

Kommt nur noch Papier rein..


Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]