Leichter Kolben für die 94mm Serienzylinder? / Adresse von Helmut Mader?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus K am 26 Januar, 2005 um 21:44:45

Hallo,

ich suche einen leichten Kolben für den serienmäßigen 94mm KS-Nicasilzylinder. Der Kolben sollte etwa Eta 9,5 - 10 bringen und max. 580 gr. wiegen mit Ringen und Bolzen (Serie ca. 720 gr). Die Zylinder sollen nicht gekürzt werden (die Q soll optisch 100% Serie bleiben, die "kurzen" Mahle - Kolben scheiden daher aus).

Weiß da jemand ob da einer was im Angebot hat? Vielleicht der Kolben Wahl?

Notfalls würd ich auch einen BMW RS-Kolben erleichtern + kurzen Kolbenbolzen verbauen lassen. Ich habe mal gehört, dass der Helmut Mader die Koben ausfräst. Hat jemand die Adresse von Herrn Mader?

Danke

Grüße
Marcus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]