Re: Leichter Kolben für die 94mm Serienzylinder? / Adresse von Helmut Mader?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vclassic am 27 Januar, 2005 um 08:20:36

Antwort auf: Leichter Kolben für die 94mm Serienzylinder? / Adresse von Helmut Mader? von Marcus K am 26 Januar, 2005 um 21:44:45:

Die angefragten Angaben decken sich ziemlich mit den Werten die das Siebenrock Replacement Kit mitbringt. - habe ich selber so gewogen. Das meiste wird über den Bolzen eingespart weil dieser kürzer ist (mit Innensicherungsring) Leider verkauft Siebenrock nur zusammen mit neuen Zylindern für ca 660 Euro.

Ich würde die RS Kolben mit kurzem und/oder erleichtertem Bolzen nehmen - dies ist weitgehend identisch....

Gruß

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]