Re: Wechsel!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Januar, 2004 um 19:53:45:

Antwort auf: Re: Wechsel!!! von Cowboy am 12 Januar, 2004 um 19:37:52:

: Hi.

: Einen Motorschaden würde wirklich ich nicht riskieren. Also lieber wechseln.

: Aber:
: Ich hab das gerade durch mit der besch. Steuerkette und dem verfl. Kettenschloß in dem verd. engen Gehäuse. Hat mich Jahre meines Lebens gekostet das Gefuckel!
: Ausbauen ging ja noch. Aber jetzt hab ich etliche graue Haare mehr. Oder hab ich mich nur zu dämlich angestellt??? Mann! War das ein Gefummel.

: Aber Qchen treckert wieder! Mit 9,5er Kolben und anderer NW! Feine Sache das! Freu!!!

: Ich hoffe für Dich, dass Du kleine, biegsame, geduldige Finger hast... oder eine ganz kleine Winkelzange für Seegerringe, die mir im Endeffekt seeehr geholfen hat.

: Q-Grüße vom
: Cowboy

Hallo,
eine 90° abgecknickte Pinzette ist optimal, Schloß in 2 Min eingebaut.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]