Re: Wechsel!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 12 Januar, 2004 um 19:37:52:

Antwort auf: Wechsel!!! ASAP von ARAL am 12 Januar, 2004 um 19:12:44:

Hi.

Einen Motorschaden würde wirklich ich nicht riskieren. Also lieber wechseln.

Aber:
Ich hab das gerade durch mit der besch. Steuerkette und dem verfl. Kettenschloß in dem verd. engen Gehäuse. Hat mich Jahre meines Lebens gekostet das Gefuckel!
Ausbauen ging ja noch. Aber jetzt hab ich etliche graue Haare mehr. Oder hab ich mich nur zu dämlich angestellt??? Mann! War das ein Gefummel.

Aber Qchen treckert wieder! Mit 9,5er Kolben und anderer NW! Feine Sache das! Freu!!!

Ich hoffe für Dich, dass Du kleine, biegsame, geduldige Finger hast... oder eine ganz kleine Winkelzange für Seegerringe, die mir im Endeffekt seeehr geholfen hat.

Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]