teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hastelloy am 13 Januar, 2004 um 21:42:49

Antwort auf: Re: Mach Dir nix draus... von Henno am 13 Januar, 2004 um 19:45:20:

Hallo HENNO,

Teile:
Dichtung Gehäusedeckel 3teilig eine Große und 2 Ringchen, Simmering für Kurbelwelle eventuell noch O-Ring Zündauslöser.
Kette mit Schloß, Gleitschiene, Kettenspanner. Wenn schon offen eventuell auch mal die Kohlebürsten der Lima ansehen /tauschen.
Abdrückschraube für Limarotor sollte da sein, vorsichtshalber auch das Kugellager dafür im Deckel tauschen, kostet nicht viel und
bringt Sicherheit.Wenn du da rangehst am besten erst mal die Batterie abklemmen, so kann der Deckel nicht unbeabsichtigt einen Kurzschluß an der Diodenplatte verursachen beim Abziehen.

Gruß
Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]