Re: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 12 Januar, 2003 um 00:49:08:

Antwort auf: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl ! von Hacke am 11 Januar, 2003 um 20:33:09:

servus hacke,

ich hab mit der he scheibe und der 4-kolben brembo recht gute erfahrungen gemacht. anfangs war der druckpunkt bei der zange etwas dubios, das hat sich aber nach dem austausch der serienmässigen inbusschrauben in welche mit höherer zugfestigkeit.. 10.9... drastisch verbessert. mit sinterbelägen erreichst du ein optimum an verzögerung und standfestigkeit, wobei die scheibe logischer weise natürlich mehr verschleisst. bei organischen ..ferodo... belägen hast du einen guten kompromiss. besser als die serie und ähnliche standzeiten.

wenn es dir also nicht auf das letzte hundertsel vor der spitzkehre ankommt, empfehle ich die he mit ferodo oder lucas.

die nötigen 4mm kannste tatsächlich am mitgelieferten alu-adapter abdrehen.

grüße vom freiburger mittelfranken

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]