Zündaussetzer bei Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 28 Januar, 2002 um 22:02:49

Frage an´s allwissende Forum: Habe eine GS PD Classic mit einer älteren 2 x 6 V Doppelzündanlage von WÜDO ( Bj. 95 ) und eine Basic mit einer Fallert-DZ von 2001. Bei beiden wurde der Hallgeber vom Vertreiber geändert ( korrekt, nehme ich an ... ), alle Kontakte, Kerzen und Verbindungen sind OK und auch die Zündung ist sauber eingestellt ( alles inzwischen mindestens 17 mal überprüft ). Trotzdem kommt es bei beiden bei längeren Autobahnetappen ab ca. 6000 U/min. regelmäßig zu heftigen und dauerhaften Zündaussetzern, die erst zwischen 5000-5500 U/Min. wieder vollständig nachlassen.
Kennt außer mir vielleicht noch jemand dieses Problem oder hat es vielleicht sogar schon gelöst ? Dann laßt mal hören ... ! Gruß, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]