Re: Freude am Gewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 12 Januar, 2001 um 14:41:09:

Antwort auf: Anfrage an Sender Jerewan: von Leif am 12 Januar, 2001 um 10:43:02:


Leif schrieb:

......die schweren Böcke ständig wieder aufheben müssen - Nein danke!.......


Hallo Leif,

aus der Sicht von BMW verständlich. Die wollen die R1150GS vermarkten. Bei den Händlern stehen schon lebensgroße Pappfiguren mit der R900RR im Rallye Einsatz!! An der F650 ist im Vergleich sicher weniger zu verdienen.

Die Rallye LC4 von KTM kann ohne Umbauten in Wettbewerben eingesetzt werden. Da ist es nicht erforderlich den Rahmen zu verstärken nur um eine WP-Gabel einzubauen. Die neue zweizylinder KTM wird vielleicht doch eine Konkurenz für die Schwergewichtsenduro. Ob BMW mal eine Leichtgwichtskuh (im HPN-Trimm) auf den Markt
bringt?? Ich glaube eher nicht :-(

MfG,
Helmut

(dafür gibts bei KTM keinen Keramiktank, kein Hirschgeweih am Seitenständer und keinen schwimmenden Bremsnocken)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]