Re: Freude am Gewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 12 Januar, 2001 um 20:49:40

Antwort auf: Re: Freude am Gewicht von Andi am 12 Januar, 2001 um 20:25:38:

Hi andi,
stimmt zwar, aber so einfach ist es nicht, so ein schöner schlanker rappelhaufen wie die lc4 kommt für die meisten eingefleischten GSfahrer letztlich nicht in frage (außer als zweites Motorrad zum toben - und nicht jeder will zwei haben) - wäre schon schön, wenn bmw mal was leichtes mit boxer bauen würde, aber das geht wohl nicht - ein motor für alle fahrzeugkonzepte, tragend, usw... wo will man da was weglassen? da fällt die ganze sache in sich zusammen, schade, aber auch irgendwo egal - weiter den 2V erhalten und fahren - kuh bleibt kuh, es kann nur eine geben, das 4V teil mag ich aus verschiedenen gründen sowieso nicht
gruß, stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]