Re: BMW R100R -Bing Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 18 Dezember, 2003 um 01:01:26:

Antwort auf: BMW R100R -Bing Vergaser von Dirk am 17 Dezember, 2003 um 17:52:45:

hi dirk

den vergaser musst du sicher nicht erneuern müssen, kann sogar sein, dass nur die chokezüge schwergängig sind, oder das spaltmass der drosselklappe nicht stimmt..

luftfilter sauber???.. trotzdem neuen rein.. die öldämpfe, die über die jahre über die kurbelgehäuseentlüftung eindringen können diesem/n plattenfilter zusetzen.. zeit/km faktor..

rainer r`s site hat in der tat vergasermässig den plan im gesicht... wenn alles nicht hilft, zerleg die teile und schick`sie mir zu.. ultraschall does it..

die geilste nummer finde ich allerdings das statement von bmw.. welche firma war das???

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]