bitte nicht so schnell aufhängen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 20 Dezember, 2003 um 17:08:18:

Antwort auf: Re: BMW R100R -Bing Vergaser von oez am 19 Dezember, 2003 um 00:00:29:

Hi Oez,

zu Weihnachten hängt man doch keinen an den Eiern auf, damit sollte man schon bis Ostern warten.
Aber Spass beiseite, die BMW Leute kennen es halt nicht anders. Ein Ultraschall Reinigungsgerät gehört da nunmal nicht zur original BMW Werkstattausrüstung und seine eigenen Kukidents wird der Mechaniker wohl auch nicht hergeben. Somit bliebe dann nur noch die Reinigung mit einem Rosshaar. Doch bei den heutigen Stundensätzen käme man wohl bald auf ein großes Sümmchen. Zusammen mit den Kosten die sonst noch so bei der Überholung für die Kleinteile dazukommen ist man schnell in der Nähe eines neuen Vergasers.
Somit gabs da halt den Rat des Mechanikers nicht aus unwissenheit sondern eher aus Kostengründen. Interessant wäre da nur noch was er denn mit den alten Vergsern angestellt hätte. Aber wie es denn auich immer sei, hier bestätigt sich mal wieder dass die Leute in den Werkstätten nichts besseres als Teiletauscher sind. Mit Reparatur hats leider nimmer viel zu tun.
Ach bin ich da froh dass ich von denen nimmer abhängig bin und fast alles selber hinbekomme

Klaus Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]