Re: Alte 6V-Zündspulen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Krueger am 04 Dezember, 2003 um 13:24:05

Antwort auf: Re: Alte 6V-Zündspulen von oez am 03 Dezember, 2003 um 20:49:49:

: : Habe hier im Forum mal gelesen, dass die Einzelspulen primär (15-1) 0,67-0,77 Ohm und sekundär (15-4) 3,7-5,3 kOhm haben.
: : Habe hier 3 Stk. rumliegen, Primär haben sie alle 1,3 Ohm
: : sekundär 6,77 kOhm 6,15 kOhm und 6,24 kOhm. !?
: hi crusher,

: die werte gehen in ordnung, dein anschlussplan auch.. (ganz normale reihenschaltung)..

Hallo oez,

ich hätte da mal eine Frage, ich bin ein elektirischer Laie, alle von Crusher genannten Werte liegen außerhalb der angegebenen Messwerte, siehe oben, wieso sind die Spulen dann trotzdem ok? Liegt das an der Reihenschaltun? Bitte eine Erklärung :-))

Viele Grüße aus dem Bergischen
Ingo(W)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]