Kahedo Sitzbankpolster und Bezug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 11 Dezember, 2002 um 13:45:26

Hi,

hat schon einer von Euch seine Sitzbank mit den Kahedo Bezug und Polster selber bezogen?
Mich interessiert nämlich, ob die Sachen schon soweit vorgefertigt sind, dass man die Sitzbank 'nur' noch beziehen muss.
Oder muss man das Polster dann noch selber zurechtschneiden?
Hintergrund:
Beim letzten mal habe ich die Sitzbank bei einem Autosattler neu beziehen und höher polstern lassen.
Das hat zwar damals nur 65,-€ gekostet, hat dafür aber auch nur ca 40 tkm gehalten.
Die Kahedo Polster sollen zwar sehr gut sein, aber wenn man die Bank zu Kahedo einschickt dann kostet der Spass 180,-€ plus Porto.
Für das Geld bekomme ich schon eine neue Sitzbank beim freundlichen....
Aber da es bei Götz das Kahedo Polster und den Bezug passend für die R100GS gibt möchte ich mal den Selbstversuch starten.

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD ( on the road again )
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]