Re: Kahedo Sitzbankpolster und Bezug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Dezember, 2002 um 16:55:55:

Antwort auf: Re: Kahedo Sitzbankpolster und Bezug von Bernd Bauer am 11 Dezember, 2002 um 15:42:47:

Das mit dem Elektromesser hab ich auch schon mal gehört, aber leider nicht probieren können.
Tiefkühlen hört sich gut an. Dann könnte ich jetzt gerade meine Sitzbank besonders gut bearbeiten... ;-)
Bezug festkleben hab ich noch nicht gehört. Ich hab ihn nur beim aufspannen mit einem Heisluftfön vorsichtig warm gemacht damit er später ordentlich spannt.
Allerdings muß ich sagen, daß all meine Erfahrung auf der Herstellung einer einzigen Sitzbank beruht. Aber ich denke jeder kleine Tipp kann Hilfreich sein. (Ich hab eine KTM Bank auf meine GS angepasst).

Gruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]