Re: Getriebe Spiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 19 Dezember, 2001 um 20:53:40

Antwort auf: Re: Getriebe Spiel von Olli am 18 Dezember, 2001 um 20:20:35:

Hallo Olli,
na ja, 0.5mm sind wohl etwas happig. Ich habe glaube ich immer 0.15mm effektiv genommen. Mess am besten die alte Dichtung mal nach, dann hast du das Maß nach dem zusammendrücken (ich hoffe du hast ein Orginalteil). Das mit dem kippelig ist ein Problem, das bekommst du aber ganz gut in den Griff wenn du abwechselnd links und rechts misst und dann die Mitte ermittelst (was für ein deutsch). Hast du den Sicherungsring eingestochen? Er kann nichts schaden (was er bringen soll, weiß ich auch nicht, denn das Lager sitzt ziemlich stramm auf der Welle, hier dürfte normalerweise nichts passieren).
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]