Getriebeausgangslager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 20 Dezember, 2001 um 19:45:19

Antwort auf: Re: Getriebe Spiel von Olli am 20 Dezember, 2001 um 00:04:31:

Hallo Olli,
über die Möglichkeit, dass die Zahnräder und Lager auf den Sitzen wandern kann man sich streiten. Tatsache ist, wer die Lager einmal abgezogen hat, fragt sich wie hier etwas wandern kann und zum zweiten, BMW hat in den letzten Serien wieder die Sicherungsringe eingebaut. Wohl mit Erfolg. Hier soll jetzt einer draus schlau werden. Wenn ich mein Getriebe wieder aufmache steche ich den Ring auch ein. Die Lebensdauer des Lagers kann man auch erhöhen, wenn man die Längsverzahnung der Kardanwelle einmal jährlich mit Staburax (oder zur NOT Kupferpaste) schmiert.
Frohe Weihnachten
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]