Re: Lang, länger, langsamer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 19 Dezember, 2001 um 10:43:54:

Antwort auf: Lang, länger, langsamer... von flo am 18 Dezember, 2001 um 17:32:23:

Klingt interessant. Was meinst Du mit 1000er Siebenrock in Originalform ? Heisst das ohne Quetschkanten für die 800er Köpfe ?

Und hast Du an Deinen Vergasern irgendwie die bedüsung verändert ? Ich habe an meinen 32er schon einiges probiert. Alle Hauptdüsen von 135 bis 150, Nadel hoch und runter (war auf der Urlaubsfahrt bis Gibraltar und zurück viel Strecke zum Probieren) und wirklich überzeugt hat mich bisher nix. D.h. das Fahrverhalten mit der 150 Hauptdüse war phantastisch, der Verbrauch aber leider nicht mehr unter 7.5l zu bekommen.

Gruß,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]