Re: Lang, länger, langsamer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 19 Dezember, 2001 um 23:00:22:

Antwort auf: Re: Lang, länger, langsamer... von Klemens am 19 Dezember, 2001 um 14:33:08:


:
: Hallo Flo,
: du hast mir auch schon geraten, meine R80GS mit dem Siebenrockbausatz aufzurüsten, von wegen Fahrspass und so. Aber wenn ich deine Anmerkungen aufmerksam lese, dann machen deine Gedanken mehr als nur Sinn, ja sie drängen sich als logisch geradezu auf. Was aber muß nun an den Köpfen geändert werden? Was heißt denn für dich problemlos. Wenn ich die Köpfe überarbeiten lassen würden, was würde so was denn kosten?

: Gruß
: Klemens

hi klemens,

die kopfbearbeitung kostet ca. 100 deem.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]