Re: Scheibenbr. 320 mm Stahl versus 285 mm Guss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von D@lev am 06 Dezember, 2000 um 14:36:05

Antwort auf: Re: Scheibenbr. 320 mm Stahl versus 285 mm Guss von Stefan am 06 Dezember, 2000 um 12:26:15:

Stefans positive Erfahrungen kann ich durchweg bestätigen. Und natürlich rostet's auch bei mir. Die "Abdrücke" der Bremsbacken verschwinden jedoch immer schnell wieder, ein Ruckeln/Rubbeln konnte ich nicht feststellen. Ich habe die Scheibe incl. Spiegler-4-Kolben-Zange jetzt seit März drauf. Q steht nacht in der Garage, tagsüber draußen. Als Beläge hab ich die Ferodos drauf, die serienmäßig mitgeliefert werden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]