Re: '92 PD, Bremszange überholen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 02 Dezember, 2000 um 06:56:39:

Antwort auf: Re: '92 PD, Bremszange überholen von Stefan am 01 Dezember, 2000 um 09:40:50:

Hallo!

: danke für die Info, ist in dem Reparatursatz auch die Paste für bzw. zum Einsetzten der Kolben drin?
Jepp. So ein kleines Tütchen mit 1-2 Gramm.

: Ansonsten, mit der Sicherheit und so: wird schon schief gehen - meine bemerkenswerte Stümperei mit dem Ölfiltermetallring war ein lehrreicher Ausreißer.
Ich kenne die Story zwar nicht, aber da wäre wohl nur der Motor verreckt. Wenn du hier Mist baust, dann bist du das!

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]