Re: '92 PD, Bremszange überholen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 01 Dezember, 2000 um 09:40:50

Antwort auf: Re: '92 PD, Bremszange überholen von Volker Martin am 01 Dezember, 2000 um 07:10:14:

Hallo Volker,
danke für die Info, ist in dem Reparatursatz auch die Paste für bzw. zum Einsetzten der Kolben drin?
Ansonsten, mit der Sicherheit und so: wird schon schief gehen - meine bemerkenswerte Stümperei mit dem Ölfiltermetallring war ein lehrreicher Ausreißer.
Gruß, Stefan
: Hallo!

: Ansonsten brauchst du eigentlich nichts.

: Es kann dir passieren, das dir BMW den Reparatursatz nicht verkaufen will. Da ist ein Vermerk im Computer, das der Reparatursatz nicht an Endkunden verkauft werden darf.

: Ich hab mir damals so geholfen, das ich telefonisch nur die äusseren Staubmanschetten bestellt habe. Die gibt es aber nicht einzeln ;-)

: Ansonsten sollte man sich klar machen, das man am wichtigsten Teil eines Motorrades rumschraubt!

: MfG

: Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]