Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Woggi am 22 November, 2006 um 16:51:32:

Antwort auf: Nachtrag von Yeti am 22 November, 2006 um 16:10:15:

Hey Yeti,
du scheinst Dich mit dieser Materie ja sehr gut auszukennen ! Ich bin "nur" ein Werkzeugmacher der sich beim betrachten dieser diversen Teile seine gedanken gemacht hat.
Zu fertigen wäre "fast" alles.
Na gut dann mach ich jetzt mal meine einteiligen Kipphebelböcke fertig.....
würdest Du hier 1 oder 2 Axiallager verbauen??

Dann noch zu 3.: Ist schon klar das diese Rolle direkt auf der Welle läuft!

Grüße Woggi

: : Hallo Woggi,

: Zu 1. Meistens tauchen die Nocken bei max.Hub noch etwas in die Stößelbohrung ein – wenn es ein zylindrischer Stößel ist. Dann wäre eine Ø-Zunahme unten ein Crashfaktor! Nur als Hinweis.
: Zu 3. Der Rollenhebel in Deinem INA-Link läuft mit der Rolle auf der NoWe und drückt mit der Hydraulik aufs Ventil, deswegen der bewegliche Gleitschuh.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]