Re: einteilige kipphebelböcke,danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus am 25 November, 2006 um 11:43:59:

Antwort auf: Re: einteilige kipphebelböcke,danke von Woggi am 25 November, 2006 um 00:09:26:

ich habe mir gedacht, daß genügend seitliches spiel zwischen kipphebelbock und zylinderkopf ist. wenn ich nämlich beim anziehen der kopfschrauben die böcke leicht zusammendrücke, ist das axialspiel zunächst weg, aber nach einigen kilometern wieder vorhanden. deshalb denke ich, daß das kein verschleiß ist, sondern daß die böcke im rahmen ihrer möglichkeiten nach außen gedrückt werden. wenn ich das durch die kipphebelwellenmutter verhindere, sollte das spiel konstant bleiben. die einstellmöglichkeit (siehe yeti) wäre nur ein nebeneffekt.
gruß klaus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]