Hmm, soll ich...oder soll ich nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 29 November, 2004 um 17:42:25

Antwort auf: Re: Hinterradfelge von einer BMW R 100 R / Mystic für die GS Bj. 90? von ARAL am 29 November, 2004 um 16:23:44:

: Und da isser auch schon...

: ich habe meine Hinterräder für die 1150er Schwinge wie Eric 13mm nach links speichen lassen. Auf normaler Strasse merkt man fast nix, freihändig fahren ist aber nur mit etwas Übung und und viel "hanging off" möglich. Wie sich das ganze auf Glatteis anfühlt kann ich wahrscheinlich in ein paar Wochen berichten ;-)

: Qruß ARAL

Hi ARAL,

ich versuche mir einen Satz Zweitfelgen zuzulegen. Da ich normalerweise nicht in die Wüste fahre und somit auch nicht unbedingt einen 140er Desert aufziehen muss, sollte mir die Standard-BMW-Felge ja wohl reichen. Oder spricht doch was für die R100R-Felge?

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]