Re: Hmm, soll ich...oder soll ich nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 29 November, 2004 um 19:02:01:

Antwort auf: Hmm, soll ich...oder soll ich nicht.... von Klemens am 29 November, 2004 um 17:42:25:

: Hi ARAL,

: ich versuche mir einen Satz Zweitfelgen zuzulegen. Da ich normalerweise nicht in die Wüste fahre und somit auch nicht unbedingt einen 140er Desert aufziehen muss, sollte mir die Standard-BMW-Felge ja wohl reichen. Oder spricht doch was für die R100R-Felge?

: Klemens


Hi Klemens,

ich wüßte nicht was dafür sprechen sollte, solange ich noch keine 1150er Schwinge hatte hat mir das normale GS Rad vollkommen gereicht.
Beim Stonemaster hab ich halt die Stollen rechts etwas beschnitten...
Ein zweites Hinterrad ist teuer (neu 512,-) und umspeichen ist auch nicht ganz billig.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]